Nachzutragen ist das Spiel der 1.Herren gegen TTV DJK Altenessen. Auch im zweiten Spiel mussten wir Ersatz aus der 2.Mannsschaft haben, hierfür ein Dank. Der Spielverlauf war zu Beginn ähnlich wie beim ersten Spiel doch dann siegte das Doppel 3 und somit war auf einmal alles anders. Der erste Durchgang war ausgeglichen, ehe wir im zweiten Durchgang fünf Spiele in Folge gewannen und das Spiel mit 9:5 für uns entschieden war.
Punkte: Wagner/Dombrowski 1, Mroczek 2, Sliwik 1, Wagner 2, Niggemeier 1, Dombrowski 2
Aufgrund der Hallensituation wird das nächste Spiel am Samstag 19.09.2015 in der GSO Halle starten. Wir hoffen trotzdem auf unsere treuen Zuschauer.
ACHTUNG Beginn 17:30 Uhr gegen TUSEM Essen II
Gegen einen Gegner auf Augenhöhe stiegen unsere Gewinnaussichten, da Saarn nur mit fünf Spielern antreten konnte. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2 :1 für uns. Nur das neu aufgestelle Doppel Früchtenich / Mörsfelder patzte. Jörg und Lukas verloren noch gegen den "Einser" von Saarn. Damit war aber auch der Käse gegessen. Gegen unsere starke Mitte, mit Tom und Udo, hatten die Saarner nichts zu bestellen. Nur Dirk schwächelte noch ein wenig, konnte aber sein Spiel im fünten Satz gewinnen.
So endete das Spiel mit einem klaren 9 : 3 Sieg und einem Satzverhältniss von 32 : 14.
Es spielten: Früchtenich (1), Hölzner (1), Mörsfelder (2), Meurers (1), Laumann (1 kampflos), Meinike (1).
In den Doppeln spielten wir mit : Früchtenich/Mörsfelder, Hölzner/Meinike (1), Meurers/Laumann (1 kampflos).
Bill
Im ersten Spiel der neuen Saison kamen wir gegen Neudorf unter die Räder. Doppelmäßig ging alles in die Hose, wobei Mroczek/Niggemeier und Sliwik/Kreyn ordentlich mitspielten, Wagner/Pöllen waren chancenlos. Oben sorgte Matthias dann mit einer feinen Umdrehleistung für einen sauberen 3:2 Sieg nach 0:2. In der Mitte und Unten trennte man sich jeweils 1:1, Niggemeier und Pöllen konnten mühsam mit jeweils 3:2 gewinnen. Das wars dann aber auch. Am Ende gewann der Gast alle folgenden Spiele, wobei hier auch der ein oder andere Punkt möglich war. Am Ende gingen die beiden Punkte verdient nach Neudorf( wo ist das eigentlich?). Die Mannschaft wird sich ein wenig steigern müssen, aber mit unseren Fans kein Thema. Glückwunsch an die IV und die 1. Jungen.
Punkte: Mroczek, Niggemeier, Pöllen ( je 1)
{jcomments on}