{jcomments on}...verliert aber deutlich mit 2:9. Mehr war heute einfach nicht drin. Saug Saug , mir fällt gar nichts ein... immerhin konnte Dennis mit 2 Einzelsiegen gegen mittelklassige Gegner auf sich aufmerksam machen.Ansonsten konnten wir wie im Vorbericht erwähnt nur 4 spielfähige Spieler aufstellen, was sich besonders schnell im Ergebnis wiederspiegelte( ach ne). Naja , heute kein guter Tag. Der Titel "Spieler des Tages" geht heute übrigens eindeutig an Matthes Koch, der sich mit großem Eifer einspielte, um dann nicht zum Einsatz zu kommnen...Ok, der war auch blöd, tut mir echt ein bisschen leid für Dich, vor allem weil Du extra aus Düsseldorf gekommen bist..., aber besser konnten wir die Ersatzstellung einfach heute nicht hinkriegen..., auch unsere anderen Mannschaften, die heute gespielt haben, waren dezimiert..
Punkte: Schutin 2
Das Ergebnis spricht auf den ersten Blick für den hohen Aufstiegsfavoriten aus Buschhausen. Doch aus dem Satzverhältnis von 19 : 31 ist der enorme Widerstand unserer Mannschaft zu erkennen. Im Doppel konnten Klaus u. Klaus ihr Spiel gewinnen. In den Einzelspielen punkteten Dirk u. Jörg. Bill Konnte trotz einer 2 : 0 Satzführung und zweier Matchbälle im dritten Satz nicht gewinnen . Auch Klaus R. ging in seinen beiden Spielen über fünf Sätze, zog letzlich aber doch den Kürzeren. Klaus , Dirk u. Udo konnten mit jeweils 1 : 3 Niederlagen einigermaßen mithalten, ohne ihre Gegner ernsthaft zu gefährden. So stand am Ende der verdiente 9 : 3 Erfolg für Buschhausen fest.
Bill Laumann
Die IV . Mannschaft kam gegen den TV Styrum arg unter die Räder. Die Q-TTR Werte sprechen eine deutliche Sprache. Unsere Nr. 1, Jörg Hölzner, hat im Vergleich zur Nr. 1 des TV Styrum, Marcel Grunow, 235 Pkt. weniger und so setzt sich das über die ganze Mannschaft fort. Wir gaben unser bestes, aber es reichte nur zu zwei Ehrenpunkten. Im Doppel konnten Jörg und Udo gewinnen und im Einzel konnte Dirk einmal Punkten. So endete das Spiel mit 9 : 2 für Styrum.
Im Spiel gegen Walsum 09 rechneten wir mit einem knappen Ergebnis, da wir das Hinspiel mit 9 : 5 verloren hatten. Aber diesmal lief es besser für uns. Wir konnten alle drei Anfangsdoppel gewinnen. Nur Dirk und Klaus R. mußten sich durch fünf Sätze kämpfen. An der Spitze konnten Manuel und Klaus erst nach fünf hart umkämften Sätzen gewinnen Auch Jörg tat sich schwer, gewann aber im Entscheidungssatz klar mit 11 : 3 . Dirk kam mit seinem Gegner überhaupt nicht zurecht und mußte ihm nach vier Sätzen zum Sieg gratulieren. Arthur und Bill hatten ihre Gegner voll im Griff und brachten ihre Spiele jeweils nach drei Sätzen nach Hause. Den Schlußpunkt setzte Manuel mit seinem Sieg gegen den Einser der Gäste. So endete das Spiel mit 9: 1 und 31 : 12 Sätze für uns.
Wir spielten im Doppel mit : Becker/Hölzner, Remmers/Meinike u. Meurers/Laumann.
In den Einzelspielen wurden eingesetzt: Becker (2), Remmers (1), Hölzner (1), Meinike, Yudovskyy(1) u. Laumann (1).
Bill Laumann
.
Heute spielte die erste Herren gegen den Tabellenletzten SC Buer-Hassel. Die Mannschaft wollte unbedingt heute den Anschluss an das Mittelfeld halten, so musste heute gewonnen werden. Völlig überrascht nach 4:10 Rückstand im ersten Satz von Mathias und Leon wurde dieser noch gewonnen. So setzte sich das heute fort. Alle Doppel wurden sicher gewonnen, 3:0. Der Lauf war nicht mehr aufzuhalten. Mathias gewann sicher. Deyang lag aussichtslos zurück mit 2:1 Sätzen und 2:7 als Thomas die Auszeit nahm, um Deyang wieder in die richtige Spur zu lenken und letztlich zum Sieg zu führen. Dennis spielte unsicher, konnte sich dennoch durchsetzen, langsam wurde es unheimlich. Thomas kommt momentan nicht aus dem Tief im Einzel raus, unglücklich verloren. Am Ende stand es kurz nach neun Uhr fest, 9:1 für Osterfeld. Diese Punkte sollten uns Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben. Im nächsten Spiel müssen wir zum SuS Bertlich, was auch aufgrund der Tabellensituation keine leichte Aufgabe wird. Leider müssen wir dann auch auf Dennis verzichten, der aus persönlichen Gründen fehlt.