Es geht wieder los!!!

03.09.2016 - 03:59 Uhr

Schon im ersten Spiel der Saison 2016/17  mußten wir gegen den Gruppenfavoriten aus Hamborn antreten. Die Doppelspiele waren sehr ausgeglichen und wurden alle im fünften Satz entschieden.
Leider konnten nur Arthur und Jörg ihr Spiel gewinnen. In den Einzeln punktete nur Peter. Dirk hielt in seinen beiden Spielen sehr gut mit und zeigte eine ansprechende Leistung. Alle anderen Spiele
gingen mehr oder weniger klar an unsere Gegner aus Hamborn.
Wir spielten mit Dirk, Arthur, Bill,Klaus R.,Peter(1) und Jörg Tr..
In den Doppeln traten wir mit Klaus u. Dirk, Arthur u. Jörg (1)  Und Peter und Bill an.

Kreismeisterschaften 2016

29.08.2016 - 10:00 Uhr

Die Kreismeisterschaften finden am 09.09.2016 bis 11.09.2016 statt.

Die Ausschreibung und Meldelisten hängen am Schrank im Materialraum aus.

Meldeschluss ist Dienstag, der 06. September 2016. 

Bodo.

Stadtmeisterschaften 2016

11.08.2016 - 10:10 Uhr

Die Ausschreibung und die Meldelisten kleben am Spind in unserem Materialraum.

Bitte eintragen.

Am 23. August nach dem Training nehme ich die Meldelisten ab.

Bodo Hick