Weihnachtsfest 2016

23.12.2016 - 07:11 Uhr

Das Jahr 2016 liegt nun fast hinter uns. Leider verlief es im Trainingsbetrieb immer noch nicht wie gewohnt. Eine Rückgabe unsere Halle in Eisenheim konnte noch nicht vollzogen werden.
Aber wir wollen nicht klagen sondern positiv in das Jahr 2017 blicken.     

Im diesem Sinne wünscht der Vorstand allen Tischtennisfreunden, Lesern dieser Seiten und dessen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

3. Mannschaft beendet Hinrunde mit Sieg

04.12.2016 - 09:22 Uhr

Am Donnerstag trat die 3. Mannschaft mit Manni, Tobias, Lukas, Udo, Michael und Bill für Jörg) gegen den Tabellennachbarn Sterkrade-Nord in heimischer Halle an. In den Doppeln konnten Tobias/Bill den ersten Punkt für uns holen, die beiden anderen gingen an den Gast. In der ersten Einzelrunde konnten Manni, Lukas, Michael und Bill gewinnen, Tobias und Udo mussten dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Zwischenstand war nun 5:4.

In der zweiten Einzelrunde waren Tobias, Lukas, Michael und Bill siegreich, Mani und Udo verloren ihr Spiel. Endstand in dem ausgeglichenen Spiel 9:6.

Nach unserem holperigen Start in die Saison konnten wir die Hinrunde mit Platz 5 beenden. Wir hoffen, dass wir den positiven Trend über die Pause hinweg mit in die Rückrunde nehmen und uns weiterhin in der oberen Hälfte der Tabelle bewegen können. 

Vielen Dank an alle, die uns in den Spielen unterstützt haben. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

4. Mannschaft wieder auf Erfolgskurs

19.11.2016 - 10:59 Uhr

9:2 gegen PSV hört sich klar an, war aber in einigen Spielen sehr eng gewesen. Alle 5 Satz Entscheidungen gingen zu unseren Gunsten aus. Dabei half auch schon die die 3:0 Doppelführung. Es punkteten Ruhrmann/Laumann, Meineke/Remmer, Trede/Yudovskyy, Meineke (2) Yudovskyy (2), Laumann, Remmers