Am Dienstag, den 28.05.2013 um 19.00 Uhr findet in der Sporthalle der GS Osterfeld ein Gespräch zu der Saisonplanung 2013/2014 statt.
Hierzu sind alle Spieler recht herzlich eingeladen.
Eine traurige Nachricht hat unseren Verein erreicht.
Dieter Günther ist im Alter von 73 Jahren verstorben.
Unser Mitgefühl gehört vor allen Dingen seinen Angehörigen.
Ein Jahr nach der Fusion hat der TTC Osterfeld 2012 neue Posten im Vorstand besetzt.:
Neuer und alter Geschäftsführer ist Bodo Hick.
Neuer 1. Vorsitzender ist Jörg Trede, der Bill Laumann ablöst.
Neuer 2. Vorsitzender und alter Jugend- und Schülerwart ist Mathias Mroczek, stellvertr.Jugend- und Schülerwart ist Dennis Schutin.
Kassenwart Stephan Krumsdorf war bereits mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet, eine Wahl stand nicht an.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeshön an Bill für seine geleistete Arbeit und natürlich auch an den aktuellen Vorstand.