Weitere Kurzmeldung!

29.12.2013 - 23:07 Uhr

 

Nach der grandiosen Leistung von Jan gestern, konnte Dennis heute in der Schülerinnen-C Klasse überzeugen! Als einzige Teilnehmerin war Dennis psychisch und physisch leicht überlegen und konnte dies gut umsetzen!

 

 

 

Feiertagsgrüße

23.12.2013 - 13:55 Uhr

Liebe Tischtennisfreunde,
Liebe Vereinsmitglieder.

das Jahr 2013 ist bald zu Ende und ein weiteres Jahr haben wir zusammen bewältigt. Wir vom Vorstand möchten uns an dieser Stelle bei den vielen Helfern bedanken, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben. Hervorzuheben ist dabei die gute Jugendarbeit. Die Erfolge der Kids spiegelt das wieder.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Leser dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Für den Vorstand
Jörg Trede

Kegelabend der IV + V. Mannschaft

18.12.2013 - 07:44 Uhr

Hallo TT-Freunde,

wiie schon besprochen wollen wir uns am 29.12.2013 um 19.oo Uhr in der Gaststätte Reimann  zu einem Kegelabend treffen. Hierzu lade ich nochmals alle Spieler der IV. und V.Mannschaft mit ihren Partnerinnen ein. Ich hoffe, dass wir zum Jahresabschluss noch einige Stunden gemeinsam in fröhlicher Runde verbringen werden.

Bill