Für den 31.8.2013 haben wir zur Saisoneröffnung eine Grillparty geplant.
In der Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld ist in den ganzen Sommerferien kein Training. Das Hallendach wird repariert.
Auch nach den Ferien kann es zu Einschränkungen kommen. Zu diesem Thema sind wir noch in Kontakt mit der Stadt.
In der Turnhalle der Eisenheim – Schule fangen wir mit dem Training am Montag, den 19.08.2013 wieder an.
Training dann Montag, Mittwoch und Freitag.
Der TTF Sterkrade gibt uns die Möglichkeit während der ganzen Sommerferien dort zu trainieren.
Trainingszeiten:
Jugend und Schüler
Montag von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Erwachsene
Dienstag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Der Vorstand wünscht allen einen schönen und erholsamen Urlaub und allen einen guten Start in die neue Saison.
Wegen Schulveranstaltungen kann am 4.7. und 5.7.2013 in der GSO Halle in in der Halle in der Erikastr. kein Training stattfinden.
Ich bitte um Beachtung.