Saisoneröffnung

17.07.2013 - 16:12 Uhr

Liebe TT-Freunde vom TTC Osterfeld 2012 e.V.
FreizeitanlageFür den 31.8.2013 haben wir zur Saisoneröffnung eine Grillparty geplant.
Dazu haben wir ab 13.00 Uhr in der Lindnerstr. 2 einen Grillplatz gebucht.
Für eine Planungssicherheit muss ich aber wissen wie viel Leute kommen.
Also schickt mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bestätigt mir eure Teilnahme.
Bitte teilt mir auch die Anzahl der Personen mit. Natürlich sind auch alle Eltern unsere Jugendlichen eingeladen.
Freuen würden wir uns auch über Spenden in Form von Salaten.
Für das fleischige Wohl nebst Brötchen ist gesorgt.
Bitte teilt mir das ebenfalls mit, was ihr mitbringt, damit wir wissen was wir noch besorgen müssen.
 

Training in den Sommerferien

30.06.2013 - 17:59 Uhr

In der Turnhalle der Gesamtschule Osterfeld ist in den ganzen Sommerferien kein Training. Das Hallendach wird repariert.
Auch nach den Ferien kann es zu Einschränkungen kommen. Zu diesem Thema sind wir noch in Kontakt mit der Stadt.

In der Turnhalle der Eisenheim – Schule fangen wir mit dem Training am Montag, den 19.08.2013 wieder an.
Training dann Montag, Mittwoch und Freitag.

Der TTF Sterkrade gibt uns die Möglichkeit während der ganzen Sommerferien dort zu trainieren.
Trainingszeiten:
Jugend und Schüler
Montag von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Erwachsene
Dienstag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Der Vorstand wünscht allen einen schönen und erholsamen Urlaub und allen einen guten Start in die neue Saison.

Veranstaltungen

27.06.2013 - 10:05 Uhr

Wegen Schulveranstaltungen kann am 4.7. und 5.7.2013 in der GSO Halle in in der Halle in der Erikastr. kein Training stattfinden.
Ich bitte um Beachtung.