Mannschaftsmeldungen

07.06.2017 - 19:32 Uhr

Die Mannschaften wurden wie folgt gemeldet, ob dies so genehmigt wird muss man noch abwarten.

 

1. Herren 2. Herren 3. Herren 4.Herren
U. Emmel C. Dombrowski To. Kreyn W. Laumann
M. Wagner D. Bauernfeind M. Kunkel D. Meinike
L. Niggemeier O. Werwie M. Kreyn A. Yudovskyy
V. Pöllen M. Becker L. Früchtenicht K. Remmers
G. Bürger M. Schnieder U. Meurers P. Ruhrmann
Ti. Kreyn F. Lümmen J. Hölzner M. Ernst
T. Sliwik     G. Paschenda
      J. Trede
      K. Grzeganek
      B. Hick
      F. Nottelmann
      J. Lante

Mittwochskrimi gegen den Tabellenführer

30.01.2014 - 23:15 Uhr

Alles hatte mit der Hiobsbotschaft am Montag begonnen. Neben den Sporchtsmännern Voller und Daniel Dane Sesic

meldete sich nun auch noch Dom erkrankt abVerschlossen. Wir fuhren daher ersatzgestärkt mit den Jokern Jan, Florian und
Luca gen Mülheim. Nach 1:2 aus den Doppeln gingen oben beide Partien an uns. Dann zeichnete sich langsam ab,
daß der Abend lang werden würde. Es folgten die ersten zwei von insgesamt sechs Fünf-Satz Entscheidungen.
Der Verlauf der gesamten Partie ist bis zum Schluß sehr spannend und ein ständiges Hin und Her gewesen.
Die Zweite hätte diese Partie auch durchaus gewinnen können. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Ersatz-
spielern speziell aus unserer Jugend. Luca konnte für die Mannschaft einen Punkt erspielen, verlor das zweite Einzel
sehr umkämpft zu neun im Fünften, Jan hatte es zweimal buchstäblich auf der Pfanne und musste sich am Ende im
Fünften je zu 10 geschlagen geben. Florians Leistung wurde trotz Kampf in der zweiten Partie leider nicht mit einem
Sieg belohnt.

Fazit: Absolut geschlossene Mannschaftsleistung, knappe und spannende Spiele besonders von unseren Jokern
aus der Jugend. Netz weg achso ich hatte trotz mäßiger Leistung auch ne gute Portion Dusel, Bauer weiter steigende
Form und Gandalf Zunge rausoh pardon Udo war der stille denke aber überzeugendste Spieler dieses Abends mit klaren Siegen
im
oberen Paarkreuz.

Die Punkte holten: Doppel (2), Emmel/Krumsdorf je (2), Bauernfeind/Wendland je (1)

Nachbericht zur super Woche

18.02.2018 - 17:41 Uhr

Die 1.Herren gewann heute in einem sehr umkämpften Spiel gegen MTV Rheinwacht Dinslaken II. Der 9:4 Sieg sieht klarer aus als er wirklich war. Von den insgesamt 13 Spielen gab es nur ein Dreisatz Spiel und drei Spiele im vierten, alle anderen wurden erst in entscheidenden Satz entschieden. Hierbei mußten im Doppel Timo und Daniel, der für Leon spielte, sich geschlagen geben. Ebenso unterlagen Gillian und Timo gleich zweimal. Insgesamt konnte sich die Mannschaft durch viel Kampf durchsetzten.

 

WICHTIG:

Das Heimspiel der 1.Herren am 24.02.2018 gegen DJK Dellwig 1910 wird verlegt werden.

Nachbericht der 1.Herren

30.09.2018 - 14:12 Uhr

Die 1.Herren spielte letzte Woche unvollständig, mit Tobias Kreyn und Manuel Becker sprangen kurzfristig und dankenswerter weise zwei Spieler ein, die auch noch spielerisch positiv überraschten. Gegen DJK Dellwig 1910 konnte die Mannschaft mit 9:4 gewinnen. In dem Spiel konnten Bürger/Niggemeier, Emmel, Bürger, Wagner (2x), Niggemeier, Kreyn und Becker punkten.

Am letzten Freitag trat die Mannschaft in SVM Essen an. Abermals mit einer anderen Mannschaft und wieder half Olaf Werwie als Ersatzmann aus. Die Mannschaft überzeugte, denn auch knappe Sätze konnten gewonnen werden, allerdings war der Gegner auch spielerisch unterlegen. Das 9:1 war eindeutig aber vielleicht etwas zu hoch.  

Da wir nun die untersten drei Mannschaft aus der Tabelle hatten, wird sich jetzt zeigen, ob diese Leistung auch gegen Mannschaften im oberen Bereich bestätig werden kann.

Danke an die Zuschauer die uns wiedermal unterstützt haben.

Nachholspiel gegen MH 71

28.10.2017 - 18:41 Uhr

Das ausgefallene Meisterschaftsspiel der 3. Mannschaft gegen MH 71 wird am Do, 02.11.17 um 19.30 nachgeholt. Das Spiel findet wie geplant in der MH-Halle statt.
Treffpunkt: 18.15 Uhr Halle Eisenheimschule.
Bill