Zum Abschluss der Saison wollte die 1.Mannschaft sich noch mal gegen TV Voerde II gut präsentieren. Udo konnte leider nicht mitspielen und so sprang Jan ein. In den Doppeln konnten sich Gilian und Jan knapp durchsetzen. Außer, dass Timo, Michael und Thomas ihre Spiele nur nach hartem Kampf gewinnen konnten, war das Spiel nach einer Stunde und 31 Minuten zu Ende. Mit 9:0 fiel der Sieg gegen den Tabellennachbarn recht deutlich aus.

Im Anschluß wurde der Sieg und der Abschluss der Saison mit großer Anteilnahme der Zuschauer begossen. Die Mannschaft freut sich auf die nächste Saison und hofft dann alle Zuschauer in unserer Halle wieder begrüßen zu können. Bis dahin
DANKE
Erfreuliches aus Walsum. Die 2. Herren gewinnt auch ohne etatmäßiges oberes Paarkreuz mit 6:9. Joker stechen. Ausführlicher Bericht folgt in kürze.
Außerdem gewinnt die 5. mit 9:1 gg. Styrum.
5. Mannschaft verteiligt mit einem 9:7 gegen Styrum den 1. Platz.
3. gewinnt 9:5 in Schermbeck.
Das am Freitag nicht nur die 2.Herren spielte, sondern auch noch alle anderen, war es nicht möglich einen Ersatzspieler zu bekommen. So entschloss sich die Mannschaft Maik zwar aufzustellen, doch dieser konnte aufgrund seiner Krankheit nicht spielen. Damit gingen 3 Spiele direkt an Saarn. Es lief nicht alles wie erwartet. Thomas und Gilian unterlagen als Doppel eins, während Daniel und Olaf Ihr Doppel zwei gewinnen konnten. Thomas kämpfte sich ins Spiel und siegte nach fünf Sätzen. Daniel war ebenfalls nah dran, mußte sich aber geschlagen geben. Gilian arbeitete sich ins Spiel und konnte einen weiteren Punkt hinzusteuern. Die nächsten Spiele gingen an die Gastgeber. Einzig Gilian konnte sein zweites Einzel gewinnen und so unterlag die Mannschaft mit 9:4. In der nächsten Woche sollen mal wieder Punkte eingefahren werden gegen TTC Olympia Mülheim II.