noch kein Saisonende

06.05.2016 - 08:05 Uhr

Die Saison ist noch nicht zu Ende. Unsere 2. Mannschaft muss am kommenden Wochenende noch ihre Relegationsspiele bestreiten.
Am Samstag finden 2 Spiele statt. Um 15:00 gegen TTV Elten und um 18:00 Uhr gegen TTV DJK Altenessen, wo auch die Spiele statt finden. Weiter geht es am Sonntag um 11:00 gegen den TTC Homberg.

Ein Tag danach am Montag den 9.5.2016 findet dann noch die Jahreshauptversammlung statt:
19:30 Uhr Gaststätte Koopmann.  

Festtage

21.12.2015 - 07:46 Uhr

Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Mussten wir doch von einen Tag auf den anderen unsere Halle an der Eisenheimschule für die Flüchtlinge räumen. Nur durch Eigeninitiative konnte jetzt eine Halle gefunden werden, die für etwas Entspannung im Spielbetrieb sorgt. Ob und wann es wieder zu einem normalen Trainingsbetrieb kommt, dass steht in den Sternen.

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Termine zum Jahreswechsel

08.12.2015 - 06:43 Uhr

Heide – Schule: Freitag, den 18.12.2015 letztes Training und das erste Training dann wieder am 08.01.2016.

Gesamtschule Osterfeld: Dienstag, den 22.12.2015 letztes Training und das erste Training dann wieder am den 05.01.2016.

Am Donnerstag den 17.12.2015 treffen wir uns in der GSO Halle. Hier besprechen wir dann die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde.