Nicht vergessen. Am Sonntag den 16.08.2015 schmeißen wir ab 12:00 wieder den Grill an. Wir haben auf dem Gelände des SSV in der Lindnerstr. wieder unseren gewohnten Platz gebucht.
Eingeladen sind natürlich alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder mit Familienangehörigen.
Die Sommerferien 2015 hat der TTC Osterfeld mal wieder voll durchgeplant.
Es fängt an mit dem Jugendprojekt Aktion Guide.
Ab dem 30.6. begleitet unser Trainerteam 2 Wochen lang die Jugendlichen bei ihren ersten oder zweiten Tischtennisschlägen.
Immer dienstags, mittwochs und freitags von 10.00 bis 12.30 Uhr.
Anmelden kann man sich hierfür online oder telefonisch unter 0208 8253962, Projekt 52.
Direkt im Anschluss geht es weiter mit dem Training.
Wir nutzen den Dienstag und Donnerstag in der Gesamtschule Osterfeld.
Das erste Training ist dann am Dienstag, den 14.07.2015.
Die Sporthalle der Eisenheimschule bleibt während der Ferien geschlossen.
Und, zwischendurch besuchen uns und zwar am Donnerstag, den 16.07.2015 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Kids von unserem Kooperationspartner Kids Löwenzahn.
Der Vorstand wünscht allen einen schönen Urlaub und gute Erholung. {jcomments on}
Trotz des Pokalspieles FCB gegen BVB war die diesjährige Hauptversammlung gut besucht. Als 1. Vorsitzender wurde Jörg Trede und als Geschäftsführer wurde Bodo Hick für zwei weitere Jahre bestätigt. Auch Stephan Krumsdorf wird trotz Umzug die Pflichten als Kassenwart aus der Ferne weiter nachgehen. Die JHV ging auch recht zügich voran, so dass alle zur zweiten Halbzeit zu Hause waren.{jcomments on}