" Aufstieg" für die Dritte .

11.03.2018 - 09:30 Uhr

  Es sah personell sehr schlecht aus für das Freitagsspiel. Bis zur Wochenmitte waren nur drei Stammspieler einsatzbereit.. Am Freitag meldeten sich aber Manuel und Florian spielbereit, so daß nur ein Ersatzspieler benötigt wurde. Vor dem letzten Spiel machte die "Dritte" mit einem 9:1 Sieg gegen TV Styrum II den Aufstieg perfekt. Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, nur Dauerersatzmann Bill konnte sein Spiel nicht gewinnen und verhalf Styrum zum Ehrenpunkt. Nach dem Spiel wurde bei einem kleinen Imbiss die Saison verabschiedet.
Ein Ziel hat die "Dritte" aber noch. Im letzten anstehenden Spiel gegen Oberlohberg soll die Saison 2017/18 ungeschlagen beendet werden.
Bill

Vierte siegt wieder !

06.03.2018 - 19:13 Uhr

Nach der Klatsche gegen Kaiserberg ging es am Montag um Wiedergutmachung. Da kam uns die Mannschaft von Buchholz gerade recht. In veränderter Aufstellung gelang uns ein ungefährderter 9 : 2 Sieg.
Es spielten und punkteten: Doppel Zott/Laumann, Meinike/Ruhrmann.
In den Einzelspielen: Zott (2), Laumann (2), Meinike (1), Ruhrmann (1), Schön (1).

Bill

Kleine Serie gerissen

04.03.2018 - 11:03 Uhr

Nach zwei Siegen gegen Hamborn und Meiderich mußte die Vierte mit einer Rumpfmannschaft am Samstag in Kaiserberg antreten. Von 14 gemeldeten Spielern konnten wir nur fünf Spieler an die Platten bringen. Dementsprechend viel das Ergebnis von 9 : 3 für Kaiserberg auch aus. Nur Dirk / Bill konnten ihr Doppel im fünften Satz gewinnen. Die beiden anderen Punkte markierte Bill mit zwei klaren Siegen an der Spitze. Beide Gegner kamen mit seinen langen Noppen auf dem Schläger nicht klar.
Es spielten: Bill, Dirk, Arthur. Kalle und Bodo.
Jetzt hoffen wir, dass am Montag mit leicht veränderter Mannschaftsaufstellung ,ein Sieg gegen den Tabellennachbarn Buchholz eingefahren werden kann.

Bill