Änderung - Anschlagzeit

19.04.2018 - 17:00 Uhr

Zum letzten Spiel der II. Mannschaft gegen Eintracht Duisburg wurde die Anschlagzeit von 19.30 auf 18.30 vorverlegt.

Bill

 

Osterturnier 2018

01.04.2018 - 21:26 Uhr

Hallo liebe TT-Freunde,
allen Helfern die zum Gelingen des diesjährigen Osterturniers beigetragen haben ein herzliches "Dankeschön" für Eure geleistete Arbeit.
Auch über die zahlreichen Salat- u. Kuchenspenden haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns dafür.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen 2. Ostertag.

Bill

DANKE sagt die 1.Herren

25.03.2018 - 20:10 Uhr

Die 1.Herren bekommt zu jedem Spiel eine hervorragende Cafeteria hergezaubert. Monika die "Gute Fee" sorgt immer dafür, das alle Gäste und die 1.Mannschaft ausreichend versorgt sind.

Wir möchten einmal an dieser Stelle DANKE sagen.

                     

Deine 1.Mannschaft