Homepage

11.12.2012 - 07:56 Uhr

Fleißigen Besuchern wird es schon aufgefallen sein. Es gibt einige Ergänzugen auf unserer Homepage. So können u.a. unsere Gegner mittels Routenplaner ihre Anfahrt organisieren. Hinzugekommen ist die Rubrik Minimeisterschaft, wo wir am 05.01.2013 Ausrichter sind.
Auch die Homepage von unserem Osterturnier wurde überarbeitet und dem Design angepasst.

Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde

10.12.2012 - 06:11 Uhr

Liebe Sportkameraden,
auf Grund der sportlich schlechten Situation unserer III.- und IV. Mannschaft wollen und müssen wir einige personelle Veränderungen bei den Mannschaftsaufstellungen vornehmen. Hierbei sind wir aber auf Eure Hilfe angewiesen um den Abstieg dieser Mannschaften zu verhindern. Nach Erscheinen der aktuellen QTTR - Werte trifft sich der Vorstand am Mo, dem 17.12. um 18.30 Uhr bei Koopmann zu einer Besprechung. Hierzu sind alle Mannschaftsführer eingeladen. Am Dienstag, dem 18.12. um 19.00 Uhr findet dann in der Halle der GS Osterfeld ein Gespräch mit den Spielern aller Mannschaften zu diesem Thema statt.
Hierzu lade ich alle Spieler recht herzlich ein und hoffe auf rege Teilnahme.
Bill Laumann

Jahresabschluss

28.11.2012 - 08:03 Uhr

Am Freitag dem 07.12.2012 findet das letzte Spiel der Hinrunde unserer 1. Mannschaft gegen Stoppenberg statt. Über Euren Besuch, in der Halle Eisenheimschule, würden wir uns sehr freuen.  Nach dem Spiel haben wir zum "Jahresabschluss" einen kleinen Umtrunk mit Imbiss geplant.
Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen.