Hallo Leute,
die Ferien neigen sich dem Ende und deshalb gibt es einige neue Informationen bzgl. des Trainings in den nächsten Wochen.
Seit nunmehr über einem halben Jahr standen wir nicht mehr gemeinsam an den Platten. Einige hat man auch noch weiterhin gesehen oder beim Höhepunkt der Woche – dem Einkauf – getroffen. Möglicherweise konnte sich der ein oder andere an der Platte daheim fit halten oder seinen Aufschlag perfektionieren. Aber eine volle Halle beim Mittwochstraining ist dann doch etwas anderes. Mittlerweile ist aber auch der Verein wieder aus dem Winterschlaf erwacht und ein kleiner Teil ist bereits am Trainieren...
Ab heute starten wir nach langer Pause wieder ins Training in der Gesamtschule Osterfeld!