25.12.2019 - 14:18 Uhr

Bei Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsliedern fanden sich am Freitag, den 13.12.19, rund 60 Mitglieder und ihre Familien zur Weihnachtsfeier in der Eisenheimhalle ein. Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Buffet, zu dem jeder einen Teil beitrug.

Für das sportliche Programm sorgten die aufgebauten Tischtennistische, an denen Rundlauf und Nikolausschießen gespielt wurde. Der Höhepunkt des Abends war sicherlich der Besuch des Nikolauses, der in seinem goldenen Buch über die guten und schlechten Taten der Kinder berichtete. Für alle Kinder brachte der Nikolaus Tüten mit und auch die Trainer, Sina Christ-Koch und Dominik Bürger, dankte er für ihre Arbeit mit einem Geschenk.

Den Abend rundete ein Quiz, welches Sina organisiert hatte, ab. Jung und Alt grübelten über die Fragen über die Vereinsgeschichte und die Kuriositäten unserer Sportart. Als Gewinner ging Timos Vater hervor, dessen Lösungsbild am ehesten, dem eines Tischtennisschlägers entsprach.