19.05.2020 - 05:54 Uhr

Ab heute starten wir nach langer Pause wieder ins Training in der Gesamtschule Osterfeld!

Den Anfang machen heute bereits die Erwachsenen; ab nächster Woche kommt die Jugend dazu. Immer dienstags und donnerstags kann dann von 17-21:30 Uhr in der Gesamtschule Osterfeld an fünf Tischen nach vorheriger Anmeldung trainiert werden. Darüber hinaus bleibt die Eisenheimschule weiterhin gesperrt.

Das Training ist in drei Einheiten (17-18:15;18:30-19:45;20-21:30 Uhr) aufgeteilt, so dass möglichst viele trainieren können. Ab nächster Woche übernimmt die Jugend die erste Einheit und die Erwachsenen können ab 18:30 Uhr einsteigen.

Training kann aktuell nur für Vereinsmitglieder stattfinden. Eine Anmeldung ist erforderlich! Eine E-Mail an alle Vereinsmitglieder wurde verschickt. Informationen zur Anmeldung über "Doodle" oder den Modalitäten können bei Dominik unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgefragt werden.