01.07.2023 - 17:58 Uhr

 

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder

In großer Bestürzung betrauern Wir das unerwartete Ableben von Manfred Herbst.

Manfred (Mister Barna) ist am 18.06.2023 im Alter von 82 Jahren von uns gegangen.

 

Über 50 Jahre war Manfred Mitglied in unserem Verein, seine Passion war die Nachwuchsarbeit.

Als Jugend- und Schülerwart kümmerte er sich Jahrzehnte um den Nachwuchs bei TTC Borussia Osterfeld-Heide als auch zu unseren gemeinsamen Anfängen im Verein.

Neben dem Training, begleitete Manfred unsere Nachwuchsspieler, bei vielen Meisterschaftsspielen, Ranglisten und div. Tunieren auf Kreis-, Bezirk- und Westdeutscher-Ebene.

Durch sein Engagement wurde der Verein über die Grenzen von Oberhausen bekannt.

Neben dem Kreisehrenbrief erhielt Manfred 1985 auch den Hermann-Grone-Pokal für ausgezeichnete Nachwuchsarbeit.

Er war immer ein Vorbild in Sachen Fairness, Respekt und Disziplin.

Wir empfinden ein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde von Manfred.

 

Der Vorstand, TTC Osterfeld 2012 e.V.

Termine

Vereinsmeisterschaften 2022 Damen und Herren

11.06.2024
12:30 - 23:59 Uhr