18.11.2022 - 07:34 Uhr

Spielbericht 12 November 2022

Wir waren zu Gast bei DSC Kaiserberg, welche mit folgenden Spielern antraten:
Wagner, Bakiri, Schwärzel und Loukia.
Für den TTC liefen auf J.Schuster, Schulz und Bilenoglu.


Das Doppel bestritten Loukia und Bakiri gegen Schuster und Schulz, dieses gewannen klar mit 3:0 unsere beiden Spieler.
Die Einzelspiele waren ausgeglichener und spannend.
Bathuan Bilenoglu konnte ein Spiel mit 3:0 gegen Bakiri für sich entscheiden. In den beiden anderen Spielen musste er sich gegen Wagner und Loukia jeweils 1:3 geschlagen geben.
Jan Schuster war zweimal erfolgreich. Er gewann 3:0 gegen Wagner und 3:1 gegen Loukia. Im Spiel gegen Schwärzel unterlag er mit 0:3.
Liam Schulz konnte ebenfalls 2 Spiele für sich entscheiden. 3:1 gegen Wagner und 3:0 gegen Bakiri und verlor auch gegen Schwärzel mit 0:3.
Am Ende konnten wir den Spieltag mit 6:4 und 20:14 Sätzen für uns entscheiden.
Wir hatten Spaß und haben faire Spiele durch einen tollen Gastgeber erleben dürfen.
In der Tabelle der U13 Jungen liegen wir mit 2 Siegen und einer Niederlage und 17:13 Sätzen und 7:5 Punkten auf Platz 4.

Termine

Vereinsmeisterschaften 2022 Damen und Herren

11.06.2024
12:30 - 23:59 Uhr