17.03.2013 - 16:05 Uhr
In einem spannenden Sonntagmorgen Spiel konnte die 1. Schüler Mannschaft mit Jan Meurers, Niklas Kristo, Rian Uphues und Salih Okumus den 2. Platz in der Tabelle und die damit verbundene Teilnahme an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga halten. In den Doppeln gewannen Jan/Niklas in 4 Sätzen, während Rian/Salih sich in 5 Sätzen geschlagen geben mussten. Jan in 3 Sätzen gegen den Zweier und Niklas in 4 Sätzen gegen die Eins holten die ersten beiden PuIMG 05061nkte in den Einzeln. Rian musste sich in 5 Sätzen dem Vierer und Salih in 3 Sätzen dem Dreier geschlagen geben. Danach holten Jan gegen die Eins, Niklas gegen den Zweier und Rian gegen den Dreier jeweils in 3 Sätzen die weiteren 3 Punkte. Salih musste auch dem Vierer nach 3 Sätzen gratulieren. Es war heute nicht sein Tag, er konnte in den einzelnen Spielen nur ab und zu sein Können zeigen. Rian - unheimlich stark gegen die Eins - und Jan gegen den Dreier holten in jeweils 3 Sätzen die letzten Punkte zum insgesamt 8:4 Sieg.

Eine klasse Leistung der Mannschaft insgesamt. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht mit den Relegationsspielen.

Ehrlich gesagt, hatte ich doch mit ein paar mehr Zuschauern heute bei diesem wichtigen Spiel gerechnet. Doch diejenigen, welche den Weg gefunden hatten unterstützten die Mannschaft vorbildlich. Dafür von meiner Seite aus ein vielen vielen Dank.

Punkte: Doppel: Jan/Niklas (1), Einzel: Jan (3), Niklas (2) und Rian (2)