24.01.2013 - 17:14 Uhr
Am Montag trat die 1. Schüler zu ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde mit den Akteuren Jan Meurers, Niklas Kristo, Rian Uphues und Daniel Kiefer gegen die 2. Mannschaft von PSV Oberhausen an. In den Doppel konnten Jan/Niklas und auch Rian/Daniel punkten. Es folgten 2 Einzelsiege von Jan in 3 Sätzen und Niklas in 4 Sätzen.
Die ersten Einzel von Rian und Daniel gingen jeweils mit 1:3 an PSV.  Jan und Niklas konnten dann jeweils in 3 Sätzen die weiteren Punkte einfahren. Auch die zweiten Einzel von Rian und Daniel gingen in 5 Sätzen bei Rian und in 4 Sätzen bei Daniel an PSV.  Die zu erkennende Steigerung von Rian konnte er im 3. Einzel gegen den Einser von PSV auch in einen 3:1 Sieg zeigen. Daneben gewann Jan auch sein 3. Einzelspiel in 3 Sätzen und der Sieg von 8:4 war komplett.
PSV-OB-2-kleinDie Punkte: Doppel: Jan/Niklas (1), Rian/Daniel (1); Einzel: Jan (3), Niklas (2) und Rian (1)

Am Sonntag, 27.01.13, 10:00 Uhr, kommt nun der Tabellenzweite SC Buschhausen in die Erikahalle. Ein echter Prüfstein für unsere Jungs.PSV-OB-II1-klein