Am Freitagabend konnte die 2.Herren den Kampf um Tabellenplatz 8 gegen Olympia Mülheim für sich entscheiden.Hatte der Gegner noch leichte Vorteile beim Begrüßungsspruch, konnte unsere Mannschaft mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen. Pöllen/Krumsdoppel und Bauernfeind/Sesic gewannen. oben lief es dann nicht gut. Auch die Mitte quälte sich durch die Spiele und konnten sich nur mit Mühe im Spiel halten. Letztendlich gewannen beide knapp im 5 Satz und die Gegenwehr des Gegners war aufgrund der verpassten 5:2 Führung gebrochen. Schließlich gingen alle folgenden Spiele recht souverän an uns und wir leisteten uns in den restliche 5 Spielen nur noch einen Satzverlust.
Im nächsten Spiel können wir uns sogar schon wieder in die Spitzengruppe spielen. Es geht im Heimspiel gegen Großenbaum, die 2 Minuspunkte weniger auf dem Konto haben.
Punkte : Doppel wie oben , Dom und Bauer (je1), Pöllen (2), Krumsdorf,Kreyn und Sesic ( je 1)
{jcomments on}


