05.04.2014 - 06:35 Uhr

Strahlend verließen die Kaßlerfelder unsere Halle, konnten sie immerhin ihren ersten Saisonsieg feiern. War am Ende auch verdient gegen eine am Stock gehende 5. Mannschaft. Brett 1-3 nicht dabei, mit Jörg der eigentlich ins Bett gehörte, verlor man das Spiel mit 5:9. Die Punkte holten Meurers/Maas, Lerner (1), Meurers (1), Maas (1), Trede (1).
Die Saison ist nun zu Ende und mit Platz 2 in der 3. Kreisklasse (C-Gruppe) kann man eigentlich zufrieden sein, obwohl Platz 1 durchaus drin war. Aber durch die Ersatzstellungen in den oberen Mannschaften war man frühzeitig geschwächt. Ob wir unter diesen Umständen für die nächste Saison noch eine 5. Mannschaft melden, müssen wir uns erst mal durch den Kopf gehen lassen.