03.04.2014 - 21:53 Uhr

Heute Abend war zum letzten Mal  in dieser Saison Tischtennis angesagt und die Mannschaft blieb ihrem Motto treu: Warum komplett spielen, wenn es auch anders geht. Zu Gast waren heute die Sportsfroiinde von der DJK Rheinland  Meiderrich mit der TT Legende Agnes Simon (u.a. Europameisterin), aber ohne eine komplette Truppe, also nur zu fünft. Daniel S. durfte Doppel spielen, weil ein Einzel von ihm unwahrscheinlich war( bzw. Kampflos gewonnen ), zusammen mit Jens gab' einen ordentlichen Einlauf. Udo und Bauer machten es besser und schlossen die Rückserie ungeschlagen ab. Also 2:1 nach den Doppeln. Bauer  war gegen einen der besten Spieler der Liga nicht schlechter, verlor aber in 5 Sätzen, Udo setzte sich  in 3 durch, musste aber konzentriert bleiben. Es folgten 3 klare Erfolge von Jens , Krummi und Werner, der freundlicherweise kurzfristig eingesprungen war. Udo hatte dann gegen Korten keine Schnitte, Bauer ging wieder in den 5 und verlor erneut. So verkürzte der Gegner noch einmal, mit Jens war dann aber nicht mehr zu spaßen. In allen 6 Sätzen gab's für den "Feind" nur ganze 22 Punkte und so war der Sieg durch das kampflose  Spiel von Werner  bereits perfekt. In den Spielen von Daniel und Krummi gings dann noch um die Höhe  des Gesamtsieges: Am Ende gewann Krummii  locker, Daniel hatte übrigens  schon verloren, hat aber Glück das das Ergebnis nicht zählt( muss man auch mal erwähnt haben, ne Daniel .:-),). 

 

Punkte: Emmel/Bauernfeind, Krumsdorf/Wagner , Emmel ( je 1), Zimmermann und Krumsdorf ( je 2), Wagner (1)

{jcomments on}