Am vergangenen Samstagabend trat die 4,5.Herren bei Post SV BW Duisburg an. In der Aufstellung Becker (trotz Verletzung), Hölzner, Yudovskyy, Laumann, Meurers, Grzeganek versuchte man nach dem unglücklichen 7-9 nochmal nachzulegen. In den Doppel mal wieder 1-2, wenn auch Arthur/Kalle gegen Doppel 1 richtig stark gegenhielten, und Bill/Udo auch gute Chancen hatten, konnten nur Manuel/Jörg gewinnen.
In den einzeln war es oben recht spannend: Jörg konnte gegen den "Schnibbler" sein Spiel durchbringen und gewann verdient mit 3-1. Udo konnte im vorgezogenen Spiel einen souveränen 3-0 Sieg einfahren. Manuel musste mal wieder über fünf Sätze und unterlag am Ende, hätte aber normalerweise gewinnen müssen. Arthur, Bill und Kalle gingen dann infolge leider leer aus. Manuel stellte sich dann trotz Schulterproblemen wieder an die Platte und gewann das Schupfduell gegen den "Schnibbler" mit 3-1. Jörg verlor sein zweites Spiel in knappen Sätzen dann mit 0-3. Arthur konnte noch den ersten Satz gegen Bosse gewinnen, unterlag dann aber mit 1-3. Und Bill konnte letztlich am Ergebnis nichts mehr ändern.
Am Ende stand dann ein 4-9. Unterm Strich etwas zu klar, denn man hätte auch ein ähnliches Ergebnis wie gegen Mülheim schaffen können. Und noch mein Dank an die Ersatzleute, die immer wieder bei uns einspringen!
Punkte: Manuel Becker/Jörg Hölzner, Manuel Becker, Jörg Hölzner, Udo Meurers (je 1)


