Im Kampf um die Spitzenposition der Kreisliga C konnten wir wieder einen Erfolg verbuchen. In Dbg.-Kaßlerfeld trafen wir auf eine junge, ergeizige Mannschaft. Schon in den Doppeln mußten wir feststellen, dass unser Gegner sehr motiviert zu Werke ging und wir uns die Punkte schwer erkämpfen müssen. Nur Tom Mörsfelder und Bill Laumann konnten ihr Spiel gewinnen. Bill mühte sich anschl. fünf Sätze um seinen Gegner zu bezwingen. Tom konnte gut mithalten, mußte aber nach vier Sätzen seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Peter machte es besser und gewann klar in drei Sätzen. Klaus konnte sich nicht durchsetzen und verlor in vier Sätzen. Udo und Jörg ließen ihre Gegner keine Chancen und gewannen klar. Es stand nun 5 : 4 für uns. Das Spiel war vollkommen offen. Unsere Spitze konnte dann beide Spiele gewinnen, wobei Tom sich klar durchsetzte und Bill wieder fünf Sätze brauchte um den Sieg einzufahren. Klaus hatte einen schlechten Tag erwischt und verlor auch sein zweites Spiel. Peter machte es besser und konnte nach 0 : 2 Satzrückstand seinen Gegner noch bezwingen. Den letzten Punkt für uns konnte dann Udo erzielen und sicherte uns den 9 : 5 Sieg.
Es spielten: Laumann 2, Mörsfelder 1, Lerner, Ruhrmann 2, Meurers 2, Trede 1, Doppel: Laumann/Mörsfeder 1, Lerner/Ruhrmann, Meurers/Trede.
Bill Laumann


