25.01.2013 - 23:16 Uhr
mwagnerDer Siegeszug der 1. Herren kennt kein Ende mehr. Auch gegen den Gegner aus Essen konnte ein 9:5 Sieg eingefahren werden. Schien das Spiel zunächst etwas einseitiger zu werden, wurde das Spiel gegen Mitte des Spiels noch mal richtig eng. Mit dem 3:0 aus den Doppel hatten wir uns  direkt einen guten Vorsprung erspielt.  Dennis oben und Volker in der MItte holten Punkte 4 und 5, dann kam Essen noch mal ran, auch Michaels Spiel war knapp, er gewann aber zum Glück zu 9 im 5.Satz.Am Ende retteten wir den Vorsprung ins Ziel. Dennis,Christian und Thomas machten den Sack zu. Das nächste Spiel findet nächste Woche gegen den Tabellenführer Mülheim statt. Vilelleicht können wir den guten Lauf bestätigen und ein ordentliches Ergebnis einfahren.
Leider müssen wir bis zum Ende der Saison auf Michael verzichten, der sich einer fälligen OP unterziehen muss. Danke, das Du bisher auf die Zähne gebissen hast !! Nächste Saison gibst Du Dein Comeback.

Punkte: Doppel : Mroczek/Schutin, Pöllen/Wagner, Dombrowski/Sliwik, Schutin (2), Pöllen, Dombrowski, Sliwik und Wagner (je 1)