27.01.2018 - 09:14 Uhr

Das wird wohl doch kein Standardergebnis für die Rückrunde werden? Dabei begann es wieder mit einer 2:1 Führung in den Eingangsdoppeln. Im oberen Paarkreuz mußten wir uns wieder mit vier Niederlagen abfinden. Dirk hatte es aber auf der Hand bei einer 8:4 Führung im fünften Satz den Sack zu zumachen, verlor aber leider noch mit 10:12. In der Mitte hatte Arthur einen guten Tag erwischt und konnte seine beiden Spiele gewinnen. Arthur und Klaus konnten sicher gegen Franz Pacholczak punkten und damit das Ergebnis verkürzen. Das untere Paarkreuz mit Martin und Kalle spielte ausgeglichen. Beide mußten aber Adolf Emmel zum Sieg gratulieren. Im Abschlussdoppel hatten Michael und Martinn keine Chance und verloren klar. So stand das Endergebniss von 9:7 für TTF Sterkrade fest.
Es punkteten im Doppel: Michael/Martin und Bodo/Kalle.
In den Einzelspielen      : Artur (2), Klaus (1), Martin (1) und Kalle (1).

Bill