13.02.2014 - 22:04 Uhr

Nichts zu holen gab's für den heutigen Gegner Oberlohberg gegen die in der Rückrunde weiter ungeschlagenen Osterfelder II . DJ da Lümmi brachte die  6 Spieler vor dem Spiel mit Klängen wie Z.Bsp. "Kiss from a Rose" in die richtige emotionale Kampfverfassung. Besonders Udo und die beiden Daniels  kamen  so in Stimmung und konnten beide Einzel jeweils recht  deutlich  für uns gewinnen. Krummi und Dom mussten heute beruflich und gesundheitlich passen. Jens war mal wieder dabei und Florian sprang kurzfristig ein. Letztendlich ein Pflichtsieg, Tabellensituation ist ein bisschen langweilig- nach oben und unten wird aktuell nicht mehr viel passieren.  Schön , dass sich trotzdem noch viele Zuschauer in die Halle verirren.  Wünschen der Ersten morgen viel Erfolg. Jetzt gilt's. Schweben wie ein Schmetterling, zustechen wie eine Biene( M.Ali). Ihr macht das schon!

Punkte: Emmel/Bauernfeind, Zimmermann/Sesic, Pöllen(1), Emmel, Bauernfeind und Sesic ( je 2. )

Sonstiges : Das mit dem Schmetterling gilt nicht für Dennis, der ist zu dick.