23.01.2014 - 21:58 Uhr

3.Spieltag- 3.Sieg. Auch gegen Post  konnte die 2.Herren  den positiven Trend  fortsetzen. In der  Rückrunde zum  ersten Mal im Einsatz Udo ( bislang verletzt) und Manni Kunkel.  Im Doppel konnten wir mit 2:1 rausgehen. Dann kam es in jedem Paarkreuz zu einem 1:1. Das Spiel  blieb also bis zum 5:4 spannend und offen. Dann aber war bei Post die  Luft raus und  sie gaben alle folgenden Spiele ab. Ein Spiel ohne ein einziges 5 Satz Match, ein nach  Meinung  aller Beteiligten verdienter Sieg (Sätze 30:15). Aufsteigende Form bei Bauernfeind macht Hoffnung auf's nächste Spiel. Gegen den Tabellenführer werden wir allerdings erneut nicht die StartingSix aufbieten können. immerhin ist Dom wieder dabei. Daniel überlegt es sich noch:-)))))  Schöner Sieg, einziger Kritikpunkt von meiner Seite geht heute ans Mannschaftsbier (das geht gar nicht meine Herren)

Punkte: Emmel/Bauernfeind, Pöllen/Krumsdorf, Pöllen(2), Emmel (1), Bauernfeind (2), Krumsdorf(1), Sesic (1)