12.11.2018 - 15:45 Uhr

Nachdem die bisherigen Spiele all mit 0:10 Punkten und 0:30 Sätzen gegen uns ausgingen, konnten nun die ersten Erfolge verbucht werden. Im Doppel konnten Jana und Jan noch nichts gegen den DSC Kaiserberg, der momentan auf Tabellenplatz 4 steht, ausrichten, und auch die folgenden 5 Einzel von Milla, Jana, Sophie und Leandro gingen recht deutlich an die Gegner. Leandro war dann knapp dran an seinem ersten Satzgewinn, musste sich dann aber doch 10:12 geschlagen geben. Im darauffolgenden Spiel konnte Sophie mit einer mutigen Spielweise ihren ersten Satzgewinn (11:8) feiern. Jana hat dann sogar ihr Spiel souverän mit 3:0 gewonnen, so dass wir also nun das erste gewonnene Spiel verbuchen können.

Die letzten drei Spiele sind gegen die Mannschaften, die in der Tabelle die Plätze direkt über uns als Schlusslicht einnehmen, so dass wir hier auf weitere Spielgewinne hoffen können.