01.03.2015 - 13:10 Uhr

Die Schüler konnten aufgrund von Ausfällen die nicht immer ....., aber hier sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, nur mit drei Mannschaftmitgliedern antraten. Wir losten die Doppel aus und so konnten dann auch Jonas und Tim im Doppel gewinnen. Julius gewann seine Einzel relativ sicher, nur in einem Spiel musste er über die volle Distanz. Tim machte es ihm gleich und so konnte im Spielverlauf immer wieder der Anschluss hergestellt werden. Jonas kämpfte, konnte aber gegen die Spielstarken Gegner wenig ausrichten. In seinem letzten Spiel konnte er aber die entscheidenden Bälle gewinnen und ein knappen 3:0 Sieg holen. Am Ende wurde die gute Leistung der Mannschaft mit dem 8:5 Sieg belohnt.

Wir hoffen das die Jungs jetzt mal zu einer Mannschaft heran wächst, damit solche 3 Mannspiele in Zukunft nicht mehr vorkommen.