22.02.2015 - 11:10 Uhr

Ohne Leon, Jan und Tom fuhren wir gestern zum Spiel gegen Buschhausen. Simon spielte nun an eins, unterstützt wurde er von Sven Ligensa, Matthias Mattler und Julius Lante. Hier vorab schon einmal vielen Dank für die Unterstützung. Im Doppel konnten Simon und Matthias das Spiel offen halten und verloren leider in 5 Sätzen. Sven und Julius spielten im zweiten Doppel gut mit, unterlagen jedoch in 3 Sätzen.  Sven konnte in seinem Einzel im ersten Satz gut mithalten verlor jedoch mit 10:12 und dann mit 0:3 Sätzen .Simon konnte seine aufsteigende Form auch im Spiel gegen der 2er beibehalten und gewann 3:1. Julius hatte in seinem Spiel keine Chance und verlor klar in 3 Sätzen. Matthias verlor unglücklich die ersten beiden Sätze in der Verlängerung und sich in drei Sätzen geschlagen geben.

in der zweiten Runde der Einzelspiele konnten Simon und Matthias jeweils einen Satz für sich buchen, die Spiele wurden jedoch allesamt verloren. Somit stand die 1:9 Niederlage fest.

Die Leistungen der drei Ersatzspieler  war durchweg positiv. Die einzelnen Sätze waren teilweise sehr umkämpft und hätten mit etwas mehr Fortune auch an uns gehen können. Vielen Dank  nochmal an die Jungs für ihre Unterstützung.