06.09.2014 - 16:17 Uhr

Heute fuhr die erste Jungenmannschaft nach Moers, Gegner war Falken Rheinkamp. Es traten an Leon, Jan, Tom und Matthias (führ Simon). in der Doppelaufstellung Leon/Tom und Jan/Matthias wurden die ersten beiden Punkte eingefahren. Leon souverän holte den nächsten Punkt, während Jan gegen den starken Einser sein zu Beginn gezeigtes Spiel nicht über alle Sätze fortführen konnte. Er musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Tom gewann sein erstes Einzel, während Matthias sichtlich nervös und dadurch etwas gehemmt agierte und seinem Gegner gratulieren musste. Inder zweiten Einzelrunde gewannen Leon und Jan klar, Matthias gewann einen Satz musste aber auch hier seinem Gegner zum Gewinn gratulieren. Tom zeigte in seinem 2. Spiel eine starke kämpferische Leistung und gewann in 5 Sätzen.

punkte: Doppel Jan/Matthias 1, Leon/Tom 1,  Einzel. Leon 2, Jan 1 und Tom 2