25.03.2014 - 13:05 Uhr

Am vergangenem Samstag trat die 2.B-Schüler zum verlegten Spiel gegen TV Angermund II an. Aufgrund wiederholter personeller Engpässe blieben nur noch unsere beiden Unerschrockenen Florian Lison und Nils Cleven über, um die Ehre der 2.B-Schüler zu verteidigen. Gegen Angermund war vom Tabellenstand her einiges zu erwarten, sofern diese in Topbesetzung spielen würden. Allerdings waren auch diese nur in der 2.Garde angereist, womit unsere Chancen wieder deutlich stiegen, wenn auch wieder einem 0-3 hinterhergelaufen werden musste.

Im Doppel waren die beiden sehr konzentriert angegangen, leisteten sich dann aber im 3.Satz zu viele Fehler, konnten dann aber wieder zurück in die Spur finden und klar mit 3-1 gewinnen. Im ersten Einzel hatte Nils noch Anfangsschwierigkeiten mit seinem Gegner und verlor mit 15-17 (mal wieder bedingt durch einige Fehlangaben), während Florian kurzen Prozess machte (3-0). Dann kam Nils besser zurecht und konnte sich souverän durchsetzen und auch  Florian machte indes sein zweites Einzel klar (3-0). Die restlichen Spiele waren auch allesamt ziemlich eindeutig (jeweils 3-0).

Somit stand am Ende ein deutliches 7-3 bei nur zwei spielerisch abgegebenen Sätzen.

Punkte: Florian Lison, Nils Cleven (je 3), Florian Lison/Nils Cleven (1)