01.12.2013 - 10:00 Uhr

Gestern traten wir - aufgrund Ersatzgestellung (Jan und Tom) für die Jungenmannschaft - in der Aufstellung Niklas Kristo, Rian Uphues, Daniel Kiefer und Matthias Mattler in Kleve an. Auch die Mannschaft aus Kleve hatte mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, sodass hier nicht die etatmäßige Mannschaft antrat. In den Doppeln Niklas/Rian und Daniel/Matthias konnten beide Punkte sicher eingefahren werden. Auch die Einzel waren teilweise sehr einseitig und unsere Jungs hatten wenig Probleme, wobei einzig Daniel in seinen beiden Einzel jeweils einen Satz abgab. Am Ende stand ein 10:0 als Ergebnis fest.

An dieser Stelle eine Dankeschön an Daniel und Matthias, die beide sofort bereit waren bei uns mitzuspielen und ihre Sache hervorragend gemacht haben.

Punkte:  Doppel: Niklas/Rian (1), Daniel/Matthias (1), Einzel: Niklas, Rian, Daniel und Matthias jeweils (2)