02.10.2013 - 12:24 Uhr

Am Montag traten die 1. Schüler gegen den uns - aus den Relegationsspielen zur Bezirksliga - bekannten Gegner aus Millingen an. Schon damals kam es zum unentschieden - mit einem 3 Satz Vorsprung - für uns. Wir traten diesmal in der Aufstellung Jan Meurers, Tom Mörsfelder, Niklas Kristo und Rian Uphues an. Bei den Doppel (Jan/Tom und Niklas/Rian) wurden die Punkte schon geteilt, wobei Niklas/Rian hier den Punkt holten. Danach konnte Tom mit großartigen Kampfgeist gegen den sehr starken Einser in 5 Sätzen die Oberhand behalten. Jan stark und souverän in 3 Sätzen gegen den Zweier. Rian leider in 3 Sätzen gegen den Dreier unterlegen und Niklas stark mit 3:1 Sätzen gegen den Vierer holten den Zwischenstand mit 4:2 für uns.

Jan war ziemlich chancenlos gegen den Einser, er kam mit der Spielweise einfach nicht zurecht. Tom überraschend verloren gegen den Zweier mit 3:1, Niklas dagegen souverän in 3 Sätzen gegen den Dreier. Zwischenstand vor dem letzten Spiel der Vierer gegeneinander 5:4 für uns. Das letzte Spiel ging natürlich über 5 Sätze und Rian verlor leider dort mit 13:11. Das Unentschieden war besiegelt, was aber auch gerecht war. Nach Sätzen lagen wir diesmal mit einem vor.

Punkte: Doppel: Niklas/Rian (1), Einzel: Jan (1), Tom (1), Niklas (2)