23.09.2013 - 13:00 Uhr

Die 2.B-Schüler hatte am vergangenen Sonntag gegen den Meidericher TTC 47 ihren Saisonauftakt. Erst am Vorabend konnte man die volle Mannschaftsstärke sicher stellen und hatte damit schon einen kleinen Vorsprung sicher, da auch der Gegner mit Personalmangel zu kämpfen hatte und lediglich 2 Jungs an den Start bringen konnte. Man ging in der Aufstellung Beschir Can, Nils Cleven und Jonas Reichelt ins Spiel. Im der ersten Einzelrunde hatte Beschir, trotz knappen Sätzen, mit 0-3 das Nachsehen, aber Nils konnte im Entscheidungssatz sein Spiel gewinnen. Jonas gewann kampflos. Im Doppel hatten Beschir und Nils ihre Gegner meist gut unter Kontrolle und sicherten sich im 3.Satz mit 12-10 nach 6-10 den Sieg. In der zweiten Einzelrunde unterlag Nils dann im Entscheidungssatz und auch Jonas hatte das Nachsehen. Beschir gewann kampflos, sowie in der dritten Einzelrunde Nils, was uns schonmal das Unentschieden sicherte. Jonas hatte dann trotz guter Leistung mit 1-3 das Nachsehen gegen den starken Einser, aber Beschir sicherte mit seinem 3-2 den Sieg für unsere Jungs.

Punkte: kampflos (3), Beschir/Nils, Beschir, Nils (je 1)