24.02.2013 - 11:35 Uhr
Zu dem erwartet schweren Spiel kam es am gestrigen Tag für Jan Meurers, Niklas Kristo, Rian Uphues und Salih Okumus gegen die II. Mannschaft von Saarn. Schon in der Hinrunde war es ein knappes Spiel. Diesmal ging es unentschieden aus.
In den Doppel konnten Jan/Niklas in 3 Sätzen gewinnen, Rian/Salih verloren ihres in 3 Sätzen. So ging es sich das gesamte Spiel über weiter. Mal führte Saarn - auch mit 2 Punkten - dann wiederrum wir mit 2 Punkten. Letztendlich war das Unentschieden gerecht, wobei Niklas und Rian mit teils starken Knieproblemen zu kämpfen hatten und ein Abschenken des letzten Spiels (Niklas gegen den Vierer von Saarn) diskutiert wurde. Er hat aber die Zähne zusammengebissen und den 7. Punkt geholt.  Salih konnte gestern auch sein 1. Spiel gegen den Vierer von Saarn gewinnen, was ihn augenscheinlich sehr gut tat.

Punkte: Doppel Jan/Niklas (1), Einzel: Jan (3), Niklas (1), Rian (1) und Salih (1)

Saarn 2 klein