07.11.2012 - 21:28 Uhr

Heute trafen wir in der Halle der Gesamtschule Osterfeld auf die 2. Mannschaft des Post SV Oberhausen. Für Jens sprang freundlicherweise Norbert ein. Wir spielten in den Doppeln Krumsdorf/Kreyn, Emmel/Bauernfeind und Sesic/Dosiehn. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir einen Blitzstart hinlegen. Alle drei Doppel konnten wir für uns entscheiden.

Udo legte schnell nach, er ließ Jan Esser keine Chance und gewann klar mit 3:0. Stefan dagegen kam gegen den starken Einser der Gäste nicht ins Spiel und verlor ebenso schnell. In der Mitte konnte nur Daniel B. im ersten Durchgang punkten. Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt war 5:2 für uns.
Timo holte einen 0:2-Satzrückstand noch auf und war wieder im Spiel. Doch im 5. Satz verlor er knapp mit 9:11. Norbert gewann dagegen in 4 Sätzen. Die Nummer 1 der Gäste konnte sich leider nach 5 Sätzen gegen Udo durchsetzen. Es folgten 3 Punkte von unserer Seite und der Sieg war perfekt.

Somit endete das Spiel 9:4 für uns. Ein Dankeschön geht noch einmal an Norbert. Am Donnerstag werden wir Olympia Mülheim II zu Gast haben. Auch hier hoffen wir natürlich auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer/-innen.

Punkte:
Krumsdorf/Kreyn; Emmel/Bauernfeind; Sesic/Dosiehn (je 1); Emmel (1); Krumsdorf (1);              Bauernfeind (2); Sesic (1); Dosiehn (1)