03.11.2012 - 09:17 Uhr

Am FreitFoto Domsg ging die erste Herren weiter auf Punktejagd. Gegen Meiderrich hiess es am Ende 8:8 unentschieden. Am Ende hätte es auch ein knapper Sieg werden können, allerdings wäre auch eine Niederlage drin gewesen. Daher ging die Punkteteilungam Ende für beide Mannschaften in Ordnung. Nach einem 1:2 aus den Doppeln ( Mroczek/Schutin gewannen, Pöllen/Bauenfeind und Dombrow{jcomments on}ski/Sliwik mit Niederlagen ), konnten wir nach den Siegen von Mathias und Dennis in Führung gehen, welche aber nach den Spielen der Mitte wieder wechselte. Unten konnte dann Thomas knapp gewinnen, Daniel musste sich ebenso kanpp geschlagen geben. So lagen wir zur Halbzeit mit 4:5 zurück. Dennis konnte relativ locker gewinnen, Mathias sah schon zwischendurch wie der Verlierer aus, konnte das Spiel am Ende aber noch umbiegen. Zum Glück gewann dann Christian, so dass die Mitte nicht ganz leer ausging. Thomas konnte sein 2.Spiel dann nicht mehr gewinnen, wogegen Daniel mit 3:0vor dem Abschlussdoppel für eine 8:7 Führung sorgen konnte. Das Abschlussdoppel kam dann leider gar nicht ins Spiel und so blieb es beim Punkt.

Punkte : Mroczek/Schutin (1), Mroczek und Schutin ( je 2 ), Dombrowski, Sliwik und Bauernfeind ( je 1 )