25.11.2018 - 14:57 Uhr

Am vergangenen Donnerstag trat man mit Manuel und Florian als Ersatz in Walsum an. In den Doppel konnten sich nur Manuel und Florian durchsetzen, und auch in den Einzeln kam man an diesem Tag einfach nicht richtig in die Spur. Oben und in der Mitte war im ersten Durchgang nichts zu machen, lediglich Timo holte einen Satz. Dafür gewannen unten Manuel und Florian ihre Spiele. Auch der zweite Durchgang verlief nur unwesentlich besser, da immerhin Timo sein Spiel mit 3:1 gewinnen konnte. Leider konnte man an diesem Tag trotz der Ersatzgestellung bei Walsum nicht mehr als ein 4:9 herausholen. Manchmal läuft es einfach nicht.

Das letzte Saisonspiel findet dann am Mittwoch, 05.12., in heimischer Halle gegen Dinslaken statt. Das Training ist an diesem Tag entsprechend eingeschränkt, dafür aber am vorherigen Freitag, 30.11., möglich.

Punkte: Becker/Lümmen, Kreyn, Ti., Becker, Lümmen (je 1)