11.03.2018 - 13:43 Uhr

Die 1.Herren spielte gegen Meiderich 06/95. Das Hinspiel wurde nach 3:0 in den Doppeln, mit 9:5 verloren und die Mannschaft wollte diesmal die Punkte nicht liegen lassen. Doch es entwickelte sich alles anders. Gilian mit Udo, Timo mit Jan, der für Leon Ersatz spielte und Michael mit Thomas konnte trotz knapper Sätze diesmal kein Doppel gewinnen. 0:6 stand es zwischenzeitlich, als Thomas den ersten Punkt holte. Dann aber kam die Mannschaft kämpferisch zurück, Michael und Jan brachten uns die erforderlichen Punkte. Oben konnte sich nur Gilian durchsetzen. Timo gewann sein zweites Einzel. So kamen wir auf 5:7 ran. Leider unterlag Michael unglücklich im zweiten Einzel und Thomas musste sich ebenfalls klar geschlagen geben. Die Einstellung war gut und ein wenig Glück in den entscheidenden Sätzen, hätte uns doch heute, den einen oder anderen Punkt eingebracht.

Danke an die zahlreichen Zuschauer.