23.09.2012 - 13:51 Uhr
Die Geschichte unseres Auswärtsspiels beim TTV Hamborn 2010 ist relativ schnell erzählt.

Nach einem 0:3 aus den Doppeln gingen auch die ersten 3 Einzel allesamt verloren. So stand es äußerst schnell 0:6 gegen uns. Wobei man sagen muss, dass die Spiele teilweise durchaus umkämpft waren. Uns fehlte aber an diesem Abend das Quentchen Glück. Manni konnte dann in 4 Sätzen unseren ersten Punkt verzeichnen, Werner legte ebenfalls nach. Ich verlor mein Spiel gegen den 5er der Hamborner. So stand es also nach dem ersten Durchgang 2:7. Ein Aufbäumen war nochmals in Sicht, als Norbert sein erstes Spiel für die Dritte gewinnen konnte und Marian auch siegte. Es folgte leider kein Punkt mehr, das Spiel endete mit 4:9.

Punkte: Werner Wagner, Manfred Kunkel, Norbert Dosiehn, Marian Chilla (je 1)