02.09.2012 - 18:32 Uhr
Am vergangenen Freitag hatte nun auch die vierte Mannschaft des TTC Osterfeld 2012 ihr Auftaktspiel. Man trat fast komplett an, wobei der Ersatz für den verletzten Peter Weber von Uwe Zimmermann gestellt wurde. Wie es bei einer neu gebildeten Mannschaft so üblich ist, wurde im Vorfeld heiß über mögliche Doppelpaarungen überlegt. Leider wurde trotz guter Leistung aller Doppel schließlich nur eines gewonnen und das Spiel sollte weiterhin unglücklich seinen Lauf nehmen. Uwe und Felix verloren beide ihr Auftaktspiel nach hartem Kampf leider beide knapp. Tobias konnte sein Spiel klar gewinnen, wogegen Manuel sich nach guter Leistung ebenfalls geschlagen geben musste. Im unteren Paarkreuz holte Michael nach einem spannenden Spiel einen weiteren Punkt für das Team, wogegen Jörg Hölzner sich ebenfalls knapp geschlagen geben musste. In der zweiten Hälfte der Partie konnte nur Felix sein Einzel gewinnen, während Uwe, Manuel  und Tobias knapp verloren, sodass das Ergebnis schließlich 4:9 lautete.  

Punkte: Becker/Hölzner (1); Kons (1); Kreyn, Tobias (1); Kreyn, Michael (1)

Termine

Keine Termine