"Vierte" gewinnt zum Saisonabschluß 9:6

23.03.2018 - 11:16 Uhr

Eine gute Gesamtmannschaftsleistung bescherte den gewünschten Erfolg im letzten Spiel der Saison 2017/18.
Schon in den Eingangsdoppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Nur Peter u. Bill patzten und verloren im Fünften. Nach klaren Siegen von Dirk und Bill stand es nun 4:1 für uns. Da Peter und Georg ihre Spiele verloren, wurde es aber noch eng. Arthur und Angelo bauten aber unsere Führung wieder aus. Zur Halbzeit stand es nun 6:3 für uns. Bill mußte im zweiten Einzel über die komplette Distanz gehen um den Sieg zu  sichern. Dirk verlor klar mit 0:3 und auch Peter und Arthur mußten ihre Gegner zum Sieg gratulieren. Aber Georg und Angelo erkämpften sich jeweils im Fünften ihre Siege zum Endstand von 9:6. Dieser Sieg erbrachte uns in der Abschlusstabelle den 4. Platz.
Es spielten in der Saison 2017/18 : Michael Zott, Bill Laumann, Dirk Meinike, Klaus Remmers, Peter Ruhrmann, Georg Paschenda, Karl-Heinz Grzeganek, Bodo Hick, Martin Ernst, Angelo Schön ,Artur Yudovskyy, Jörg Trede, Julius Lante.
Danke für Eueren Einsatz!!!

Trainingszeiten in den Sommerferien

24.06.2018 - 07:38 Uhr

In den ersten drei Ferienwochen sind unsere Hallen geschlossen. Ab dem 06.08 ist ein Training Mo, Mi u. Fr von 17-22 Uhr in der Halle der Eisenheimschule möglich.
Außerdem findet in der ganzen Ferienzeit Di u. Fr  von 18 - ca.21 Uhr
ein offenes Training bei TTF Sterkrade statt.
Eine schöne Urlaubs- u. Ferienzeit wünscht Euch - Bill -

"Dritte bleibt oben.

14.01.2018 - 09:37 Uhr

Die 3. Mannschaft startete mit einem Sieg in die Rückrunde der Aufstiegsgruppe. Trotz schlechter Vorzeichen, Manuel und Florian spielten Ersatz in der Zweiten, konnte die Mannschaft voll überzeugen. Nach überzeugenden Leistungen in zwei Stunden Spielzeit konnte ein klarer  9:2 Sieg gegen den SV Schermbeck eingefahren werden.
Im nächsten Spiel fehlt uns allerdings Werner Wagner, der sich einer Knie-OP unterzieht. Wir wünschen ihm dazu alles Gute und eine problemlose Rehabilitation.

Bill

" Aufstieg" für die Dritte .

11.03.2018 - 09:30 Uhr

Es sah personell sehr schlecht aus für das Freitagsspiel. Bis zur Wochenmitte waren nur drei Stammspieler einsatzbereit.. Am Freitag meldeten sich aber Manuel und Florian spielbereit, so daß nur ein Ersatzspieler benötigt wurde. Vor dem letzten Spiel machte die "Dritte" mit einem 9:1 Sieg gegen TV Styrum II den Aufstieg perfekt. Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, nur Dauerersatzmann Bill konnte sein Spiel nicht gewinnen und verhalf Styrum zum Ehrenpunkt. Nach dem Spiel wurde bei einem kleinen Imbiss die Saison verabschiedet.
Ein Ziel hat die "Dritte" aber noch. Im letzten anstehenden Spiel gegen Oberlohberg soll die Saison 2017/18 ungeschlagen beendet werden.
Bill

"Dritte" bleibt in der Spur !

03.02.2018 - 17:34 Uhr

Ohne Werner,Tobias u. Lukas konnte die Dritte ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn Meiderich 06/95 mit 9 : 4 gewinnen.
Zu Beginn konnten die stark aufspielenden Doppel Manuel/Florian und Udo/Bill zwei Siege einfahren. Daran anschließend wurden den Meiderichern in den Einzelspielen ihre Grenzen aufgezeigt.Angeführt von den beiden Spitzenspielern Manuel und Florian (je 2:0) zeigten auch Manni , Michael und Udo (je 1:0) eine gute Leistung und konnten zum Gesamterfolg beitragen.