23.10.2019 - 22:46 Uhr

Die 2.Herren spielte am Dienstag gegen den TV Voerde III. Der kurzfristige Ausfall (krankheitsbedingt) von Daniel Bauernfeind, spielte zum Glück keine entscheidende Rolle. Thomas Krämer konnte die Lücke zumindest im Doppel füllen. Im Einzel rutschte Olaf Werwie in die Mitte, welches aufgrund der momentanen Spielstärke nicht weiter ins Gewicht viel. Schnell stellte sich heraus wer heute das Spiel für sich entscheiden wollte. Jan und Christian konnten sich als Doppel eins durchsetzen. Thomas und Olaf mussten sich geschlagen geben, hier riss die lage Siegesserie aus der letzten Saison. Das dritte Doppel konnte Michael und Thomas Krämer klar gewinnen. Die nächsten fünf Spiele gingen an den TTC Osterfeld, einzig Thomas Krämer konnte nicht an die gute Leistung aus dem Doppel anknüpfen. Während Jan siegte, unterlag Christian im Anschluss gegen einen der unangenehmen Noppenspieler. Thomas machte dann den Sieg mit 9:3 klar.

Durch diesen weiteren Sieg setzt sich die 2.Mannschaft im oberen Bereich fest.