13.10.2019 - 14:31 Uhr

Am 5. Spieltag trat man mit Dennis, Dirk und Pascal als Ersatz gegen Hamborn VII an. Wie bereits in der Woche zuvor gegen PSV Oberhausen musste man die halbe Mannschaft ersetzen, was allerdings auch dieses Mal keinen wirklichen Nachteil darstellte. Letzlichen gab es nur in drei Spielen Satzverluste: Dennis musste sich im Entscheidugnssatz mit 9:11 geschlagen geben, Manuel konnte sich erst im Entscheidungssatz mit 11:8 durchsetzen, und Pascal ließ einen Satz liegen. Am Ende stand ein klarer 9:1 Erfolg.

Am 6. Spieltag trat man beim Tabellen-Vierten Meiderich TTC 47 V an. Diesmal in voller Mannschaftsstärke. Auch diesmal ließ man nichts anbrennen, so gab man ingesamt nur 5 Sätze ab. Jeweils einen Satz in den Doppeln 1 (Michael G./Florian) und 3 (Manuel/Tobias), ein Satz bei Oliver und Manuel kam erst nach 0:2 auf Betriebstemperatur. Somit gab es am Ende einen deutlichen 9:0 Erfolg.

Das erste kleine Etappenziel A-Gruppe sollte mit 12:0 schon recht sicher sein, bei noch fünf ausstehenden Spielen.