10.02.2019 - 21:03 Uhr

Die 1.Herren spielte gegen den Tabellenletzten SVM Essen. Aufgrund dessen, dass Udo aus beruflichen Gründen nicht spielen konnte, Volker durch persönliche Gründe verhindert war und Michael seinen Leistenbruch eigentlich auskurieren wollte, war die Mannschaft komplett durchgewürfelt worden. Dadurch, dass aus der 2.Herren kein Ersatz gestellt werden konnte, entschied sich Michael wenigstens im Einzel anzutreten, um die wichtigen Punkte nicht abzugeben. Wir spielten mit Bürger/Niggemeier als Doppel Eins, Meurers J./Sliwik Doppel Zwei und Wagner W./Meurers U. im Doppel Drei. Die ersten beiden Doppel konnten gewonnen werden. Im Einzel siegten Bürger, Wagner M. und Niggemeier. Jan musste sich nach fünf Sätzen geschlagen geben, genau so wie sein Vater Udo. Thomas konnte zwischenzeitlich gewinnen. Auch die nächsten Einzel wurden sicher gewonnen und am Ende stand der sichere 9:3 Sieg fest.