Seit der Teilnahme am Osterfelder Stadtfest im Jahr 2018 hat sich einiges bei uns getan. Nach dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr sind wir auch diesmal an beiden Tagen auf dem Osterfelder Stadtfest mit einem Mitmach- und Infostand vertreten. Die Besucher haben die Möglichkeit sich an einem Mid-Size und einem Mini-Tisch auszuprobieren, oder bei einer Tischtennis-Challenge ihre Fertigkeiten mit dem kleinen Plastikball unter Beweis zu stellen. Wer schon immer mal mehr über Tischtennis erfahren wollte, oder sich über unseren Verein informieren möchte, sollte auf jeden Fall einen Abstecher zu unserem Stand machen an der Ecke Marktplatz/Gildenstraße machen.

Wir hoffen am Wochenende wieder auf viele interessierte Besucher zu treffen und mit diesen die Sportart Tischtennis zu erleben, denn schließlich ist das Motto dieses Jahr: "Osterfeld immer sportlich"!

 

Ein entsprechender Presse-Artikel ist auch online auf Lokalkompass.de Oberhausen einzusehen!